Küchenstudio in Neuwied - porta Küchenwelt

Termin vereinbaren
Neuwied
Neuwied
Breslauer Straße 8856566 Neuwied
Anfahrt berechnen
Öffnungszeiten
Geschlossen
Kontakt
0 26 31 / 9 03-0

Unsere Highlights vor Ort

  1. Bis 30.06.24

    Aktions-Backofen-Set

    Ab KW15 Neff Aktionsset
  2. Quooker – Der Wasserhahn, der alles kann!

    Quooker
    Quooker Fusion square black Chocolate
  3. MONDO – diese Küchen werdet ihr lieben

    Mondo Küchen
    Mondo Küche Design
  4. nobilia – Küchen, so individuell wie ihr

    Nobilia Küchen
    PopUp nobilia
  5. nolte Küchen – Ein Familienunternehmen aus Überzeugung

    Nolte Küchen
    nolte Küchen
porta Küchenstudio

Küchenstudio in Neuwied

Es wird Zeit für eine neue Küche? Die porta Küchenwelt in Neuwied ist die Adresse für eure neue Traumküche. Das klimatisierte Einrichtungshaus in der Breslauer Straße 88 bietet seit 1995 alles zum Thema Wohnen, Kochen und Genießen. Und, ganz nebenbei, selbstverständlich etliche kostenlose Parkplätze. Was muss in eure neue Küche? Was ist wichtig für euch? Viel Stauraum? Eine große Arbeitsfläche? Ein Dampfgarer? Vielleicht ein Kühlschrank mit Eiswürfel-Spender? Ein effektiver Dunstabzug? Eine gemütliche Sitzecke? Auf jeden Fall ein elegantes Ambiente! Mit Sicherheit entdeckt ihr in der porta Küchenwelt in Neuwied neue Trends und Möglichkeiten, an die ihr bisher noch nicht gedacht habt. Unsere detailreich gestaltete Ausstellung präsentiert euch alle aktuellen Trends in puncto Küchen. Ihr braucht eine großzügige Wohnküche für die ganze Familie? Ihr wollt eure Küche in den Wohnraum integrieren? Ihr möchtet eine seniorenfreundliche Küche mit allen Bequemlichkeiten? Du willst dein Budget nicht überstrapazieren?

Dann komm doch mal bei uns vorbei, und lass dich von den Küchen-Profis der porta Küchenwelt in Neuwied beraten. Die Auswahl deiner Traumküche wird bei unserer großen Auswahl nicht leicht: Bei uns findest du strahlende Hochglanzküchen, elegante Vollholzküchen, die sich perfekt deinen Wohnstil anpassen lassen, Designerküchen mit spannenden Kontrasten genauso wie zeitlos schöne Landhausküchen mit trendiger Kücheninsel oder elegante, puristische Küchenzeilen ohne Schnick-Schnack. Aber du wirst auch fündig, wenn du auf der Suche nach einer Küchenzeile für die Einliegerwohnung bist. In der porta Küchenwelt in Neuwied findest du eine Lösung für alle räumlichen Begebenheiten, auch für Dachschrägen oder „schwierige Ecken“. Ein riesengroßes Spektrum an Küchenfronten, Korpussen und Arbeitsplatten wird dir die Entscheidung für deine Traumküche dabei nicht einfach machen. Greife zu und überzeuge dich von der Qualität der Materialien und der hochwertigen Verarbeitung der Möbel bekannter Küchenhersteller. Bewege Auszüge, Schranktüren und Besteckschubladen ganz nach Belieben. Schaue ruhig mal hinter die Fassade, und lass dich von der großen Auswahl an Küchenmöbel, Elektrogeräten und Zubehör inspirieren.

Termin

Buche deinen Beratungstermin

Dein Weg zur Traumküche beginnt genau JETZT – mit deiner Buchung für einen persönlichen Beratungstermin bei uns vor Ort oder wahlweise auch bei dir zuhause. Teile uns gerne vorab deine Wünsche mit, sodass du mit unseren Küchenexperten direkt durchstarten kannst.

Kostenloses Aufmaß vor Ort
Wir messen den vorhandenen Raum in eurer Küche, damit alles passt. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf: Damit die Küche bei euch perfekt passt, nehmen wir das Aufmaß direkt bei euch zuhause.
Lieferung, Montage & Aufbau
Unsere Profis liefern und montieren eure Küche fachgerecht. Mehr als 400 qualifizierte und freundliche Auslieferungsfahrer und Küchenmonteure sorgen für einen reibungslosen und termingerechten Aufbau eurer neuen Küche. Darauf könnt ihr euch verlassen!
3D-Planung im Küchenstudio
Unsere Berater zeigen euch am PC, wie eure Traumküche aussehen kann. Unsere Küchenfachberater nehmen sich gerne Zeit, um mit euch gemeinsam eure Traumküche zu planen. Sie finden kreative Lösungen für eure Anforderungen und euer Budget und unterbreiten euch Möglichkeiten, auf die ihr selber vielleicht nicht gekommen wärt.

porta Küchenwelt

  1. Jetzt entdecken

    Kücheninspiration
    Wohnküche Ideen
  2. Jetzt entdecken

    Küchenausstattung
    Stauraumlösungen Küche
  3. Jetzt entdecken

    Küchen Online
    Küchenplanung desktop