Home Segafredo Kaffeebar im porta Einrichtungshaus
porta-Restaurant_Slider_1240x500px2.jpg

Herzlich willkommen in unseren Segafredo Kaffeebars

Bitte beachtet, dass auf Grund der aktuellen Sondersituation unsere Segafredo Kaffeebar bis auf weiteres für deine Sicherheit und unsere Sicherheit geschlossen ist.

LogoSegafredoEspresso_Band.jpg

Segafredo Zanetti – das steht für italienische Kaffeekultur und das Lebensgefühl einer authentischen Espressobar. Für la dolce vita, für puren Genuss und für ein genussvolles Stück italienischer Lebensart.

In unseren Segafredo Kaffeebars in den Einrichtungshäusern in Aachen, Bornheim, Bielefeld, Braunschweig, Gütersloh, Hannover, Magdeburg, Frechen, Köln Porz-Lind, Porta Westfalica, Potsdam, Leipzig (Alte Messe) und Zwickau findest du neben typisch Italienischen Kaffeespezialitäten leckere kleine Köstlichkeiten für zwischendurch.

Segafredo ist il vero espresso italiano – das Original.

 

Darf es etwas mehr sein? In unseren porta Restaurants bieten wir dir den ganzen Tag leckere Gerichte für jeden Geschmack an.

 

porta-Restaurant_Team.jpg
Werde Teil unseres Teams!

Mit 23 Restaurants und 14 Segafredo Kaffeebars kümmern wir uns um die gewissen Wohlfühlmomente beim Erleben unserer porta-Einrichtungshäuser und unterstreichen damit auch die gastronomische Spitzenstellung im deutschen Möbelhandel. Und du hast die Chance dabei zu sein!

Zur Karriereseite