Home Checkliste - porta Küchenwelt

Checkliste

Wer seine neue Traumküche plant, sollte einige Punkte bedenken. So ist nicht nur wichtig, welche Form eure Kücheneinrichtung haben sollte und welchen Stil ihr bei der Küchengestaltung bevorzugt, sondern auch an die Küchenausstattung solltet ihr denken. Wichtig ist zudem die Beleuchtung. Da ihr in der Küche täglich arbeitet, solltet ihr Wert auf eine auf euch zugeschnittene Arbeitsplatte legen. Und natürlich spielt die Größe eures Haushalts eine Rolle. Damit ihr bei der Einrichtung und Ausstattung eurer neuen Küche nichts vergesst, findet ihr hier wertvolle Tipps zur Küchenplanung in Form einer Checkliste. Dort sind alle Faktoren aufgeführt, die ihr bei euren Küchenideen einbeziehen solltet.

Checkliste für die Küchenplanung bei porta

Checkliste Küchenplanung

– Tipps und Infos

Wenn ihr unsere Checkliste zum Küchenkauf durchgegangen seid und eure Wünsche angekreuzt und notiert habt, kann die Planung eurer Küche und die Umsetzung eurer Küchenideen starten. Unsere porta Küchenexperten helfen euch, die perfekte Küche für eure Ansprüche zu finden und die Küchenausstattung mit euch zusammenzustellen. Vielleicht habt ihr ja auch noch offene Fragen zur Küchenplanung. Tipps und Tricks erhaltet ihr von unseren kompetenten Mitarbeitern. 

So stell' ich mir meine Küche vor...

porta-coming-soon_neu.jpg