19% Rabatt extra!**
metaltex Sparschäler schwarz/weiß
-19% EXTRA

metaltex Sparschäler schwarz/weiß

Mit beweglicher Inox-Klinge - rostfrei -
2,99 €
inkl. MwSt.
metaltex Sparschäler schwarz/weiß

Art.Nr: 0105608.00
Der metaltex Sparschäler präsentiert sich in den Farben Schwarz und Weiß. Er ist mit einer beweglichen Inox-Klinge ausgestattet und zudem rostfrei.

Der Schäler besteht aus Thermo-Kunststoff und Metall. Er liegt sehr gut in der Hand und erlaubt es, Salatgurken und Möhren fein zu schälen. Ein Messer wäre zu grob und würde zu viel abschneiden. Die Außenhaut des Gemüses ist oft nur sehr dünn, sodass mit einem Sparschäler die darunter liegende Substanz weitgehend unverletzt bleibt. Durch die schwarzen Bestandteile dieses Schälers liegt das Küchengerät sehr gut in der Hand. Auch rutschen die Finger bei der Arbeit nicht ab. Weiterhin besitzt der kleine Helfer an der Außenkante einen kleinen Ring, mit dem er platzsparend aufgehängt werden kann.