Home Möbel Arbeitszimmer & Büromöbel Büroregale Sekretär kirschbaumfarbig antik handgewischt ca. 92 x 152 x 74 cm
Zurück
Sekretär kirschbaumfarbig antik handgewischt ca. 92 x 152 x 74 cm

Sekretär kirschbaumfarbig antik handgewischt ca. 92 x 152 x 74 cm

inkl. Lederauflage

3.665 € 2.749 €*
Finanzierungsrechner

* inkl. MwSt. zzgl. Versand Versandkosten für diesen Artikel: 39,00 €

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten abhängig von der Gesamtbestellsumme sind.

Online bestellbar
Lieferung in 9 Wochen
  • Produktbeschreibung

    Sekretär kirschbaumfarbig antik handgewischt ca. 92 x 152 x 74 cm

    Artikelnummer: 1016119.50

    Der im antiken Design gestaltete Sekretär ist ein hochwertiger Schreibtischschrank mit vielen edlen Details. Seine kirschbaumfarbigen Oberflächen sind handgewischt. Ihre Gebrauchsspuren verleihen dem Möbelstück einen Hauch Nostalgie. Die Bauweise des Sekretärs verleiht ihm das Aussehen einer Hochkommode aus der Gründerzeit. Unterhalb der Oberplatte befindet sich eine Schublade mit zwei orginalgetreuen Metall-Bügelgriffen, die typischen Schrankgriffen des ausgehenden 19. Jahrhunderts gleichen. Die große abschließbare Lade in der Schrankmitte macht im aufgeklappten Zustand das Möbelstück zum nobel ausgestatteten Sekretär, dessen Schreibtischplatte mit edlem schwarzen Leder gepolstert ist. An der Wand hinter der Schreibtischplatte hält der Sekretär 8 Fächer bereit, in die sich wichtiges Arbeitszubehör für den schnellen Zugriff übersichtlich einordnen lässt. Zusätzlicher Stauraum ist hinter einer großen abschließbaren Doppeltür unterhalb der Schreibtischplatte vorhanden.

    Maße & Ausstattung

    • Material: Holz, Leder
    • Farbe: Braun, Schwarz
    • Holzqualität: teilmassiv
    • Holz-/Dekorfarbe: Kirsche
    • Breite: 92 cm
    • Höhe: 152 cm
    • Länge: 74 cm

    Eigenschaften / Funktionen

    • Lederauflage Schwarz gepolstert

    Lieferhinweise

    • ohne Dekoration
    • Lieferung erfolgt: montiert
    • Alle Maße sind Circa Angaben. Geringfügige Abweichungen sind möglich.
    • Lieferumfang: 1 Sekretär
  • Beratungstermin & Service

    Beratungstermin vereinbaren

    Wir helfen gern bei allen Fragen rund um unsere Produkte. Gern beraten wir Sie direkt vor Ort in einem unserer 26 Einrichtungshäuser in ganz Deutschland. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin:

    * Pflichtfelder

    Daten

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Lieferservice

    Gerne bringen wir Ihnen die Einrichtung Ihres Herzens direkt nach Hause. Alternativ können Sie sich auch einen porta-Transporter direkt bei uns mieten, um Ihre Einkäufe zu sich nach Hause zu transportieren.

    Serviceleistungen

    Zahlungsarten:
    VisaMastercardPaypalpink.svgVorkasseFinanzierung
    Versandarten
    • DHL Versand
    • Zustellung durch Spedition
    • Bei Verfügbarkeit Selbstabholung im Einrichtungshaus
DAS PASST DAZU