Home » Homestory by Novalanalove
001_homestory-porta-bu-hne.jpg

» Interview mit Farina Opoku «

Dein Einrichtungsstil inspiriert viele Menschen. Deine Wohnung strahlt so viel Gemütlichkeit und Geschmack aus.

Wo holst du dir die Home-Inspirationen eigentlich her?

» Die meiste Inspiration hole ich mir natürlich online auf besonderen Instagram Seiten oder auf Pinterest «

 

Beschreibe deinen Einrichtungsstil...

» Mein Einrichtungsstil ist feminin, verspielt, dennoch classy modern und stylish ;-) «

 

Was ist dein absolutes Lieblings-Möbelstück?

» Mein altes Lieblings-Möbelstück ist ein alter bunt bemalter Schrank den ich auf dem Sperrmüll gefunden habe,

aber neuerdings ist meine rosa Samt Couch die Nummer 1! «

002_homestory-porta-bu-hne2.jpg

Kannst du uns ein paar Interior Tipps geben? Oder No-Go‘s?

» Ich denke bei der Einrichtung gibt es keine Regeln. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und

das Schönste ist ja der Individualismus. Und natürlich ist es immer eine Geschmacksache. «

 

In welchem Raum fühlst du dich am wohlsten?

» In meinem Wohnzimmer!!! «

 

Qualität und Material spielt in der Einrichtung eine große Rolle. Kannst du uns dein Lieblingsmaterial nennen?

» Ich liebe weiche gemütliche Materialien. Ich schaue mir super gerne coole Apartments an die mit Beton und Geradlinigkeit auffallen,

aber für mich persönlich muss eine Wohnung in erster Linie gemütlich sein. «

003_homestory-porta-bu-hne3.jpg

Oft kann man sich von Dingen und besonderen Herzstücken beim Umzug nicht trennen. Welches Möbelstück durfte in deine neue Wohnung mit einziehen?

» Der besagte bunte Schrank ist das einzige was ich mitgenommen habe. «

 

Dein Schlafzimmer wirkt wunderschön frei, offen und hell. Die großen Fenster, mit herrlichem Blick auf einen Innenhof, sind wunderschön anzusehen.

Nun würden wir gern wissen: Fenster auf oder zu beim Schlafen?

» Fenster auf! «

 

Natürlich dürfen Hauspartys und Gäste in der neuen Wohnung nicht fehlen. Wie würde denn dein gedeckter Tisch bei einem „Mädelsabend“ aussehen?

» Aufs wesentliche reduziert - weniger ist mehr! Dafür besonders schönes Geschirr und Besteck damit genug Platz für das Essen bleibt. «

004_homestory-porta-bu-hne4.jpg

Viele Accessoires sind für den einen oder anderen Lebensnotwenig! Was würde man IMMER in deiner Wohnung finden?

» Ein perfekter Selfie Spiegel ist einfach ein Muss in meiner Wohnung. «

 

Last but not least. Wieso ist es DIESE Wohnung geworden?

» Ich liebe einfach Altbau. Die Flügeltüren und der Parkett Boden lösen in mir einfach Glücksgefühle aus. «

005_homestory-porta-bu-hne5.jpg