Home » Starte jetzt in Deine berufliche Zukunft - Ausbildung bei porta!
Aubi-Plus_2019_1240x600px_DRUCK.png

DEINE ZUKUNFT BEGINNT JETZT - WILLKOMMEN IN DER PORTA-UNTERNEHMENSGRUPPE



Du hast bald deinen Schulabschluss in der Tasche und Lust auf eine Ausbildung? Das trifft sich gut – denn wir von porta Möbel bieten dir eine Vielzahl an spannenden Ausbildungsberufen. Entdecke jetzt bei uns deinen Traumberuf und werde Teil unserer porta-Familie.


UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE IM ÜBERBLICK:


Du bist dir noch unsicher, was du machen möchtest? Finde es in einem Praktikum bei uns heraus!

Du gehst noch zur Schule?
Du weißt noch nicht so genau, was du nach dem Schulabschluss machen sollst? Oder ob deine Wahl wirklich das Richtige für dich ist? Finde es heraus – in der porta Unternehmensgruppe. Ob kaufmännisch, technisch oder kreativ – wir bieten dir Praktika in verschiedenen Bereichen an, sodass du herausfinden kannst, wo du deine berufliche Zukunft siehst. Dabei steht dir in den Abteilungen neben unseren Kollegen ein Azubi-Pate zur Seite.
Du steckst mitten im Studium?
Auch dann haben wir tolle Angebote für dich, die dir einen Einblick ins Arbeitsleben gewähren oder dir dabei helfen, deine Kernkompetenzen herauszufinden. Bewirb dich einfach mit den wichtigsten Informationen, einem kurzen Lebenslauf und Anschreiben und wir prüfen schnellstmöglich, ob wir dir einen Einblick in unseren Berufsalltag ermöglichen können. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

DEINE BEWERBUNG BEI PORTA - SO FUNKTIONIERT'S

Bewerbungstipps:

Sind deine Bewerbungsunterlagen vollständig? Individuelles Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.?
Sind deine Kontaktdaten aktuell, sodass wir dich auf jeden Fall erreichen können?
Hast du auf Rechtschreibung und Formalien geachtet? Am besten lässt du deine Bewerbung von Eltern oder Freunden checken!
Ist deine Bewerbung versandfertig? Schick sie uns am liebsten online! Das spart dir und uns Zeit und Kosten.


DEINE ANSPRECHPARTNER

Kontakte_Cira-Lisa_Struckmeier.png
Kontakte_Leonie_Bartels.png