Home » Zuhausezeit ist die schönste Zeit | porta! Möbel

Willkommen in der Zuhausezeit!

Das Zuhause ist doch das Wertvollste, was wir haben. Hier sind wir geschützt von Stress, Alltag und schlechten Nachrichten. Hier werden erste wacklige Schritte getan, hier wird mit Freunden gekocht oder einfach nur Harmonie getankt. Das Zuhause ist mehr als ein Ort. Es ist ein Gefühl. Hier kann jeder sein, wie er ist.

Zuhausezeit ist eben die schönste Zeit. Und damit Sie noch schöner wird, gibt es bei uns die Möbel dazu. Für jung und alt. Und für jeden Geschmack. Denn Zuhause ist da, wo alles passt. Nicht nur der Schlüssel.

Zuhausezeit bedeutet für jeden etwas anderes. Was bedeutet sie für Sie?

ZUHAUSE IST DA, WO DU DEN BAUCH NICHT EINZIEHEN MUSST

Zuhause - da sind kleine Fehler keine große Sache.

ZUHAUSE IST DA, WO POTATOES AUF DER COUCH LIEGEN UND NICHT AUF DEM TELLER

Gemütlicher Fernsehabend? Macht zuhause doch am meisten Spaß.

ZUHAUSE IST DA, WO AUCH VIELE KÖCHE DEN BREI NICHT VERDERBEN

Mit der Familie kochen - was für ein herrliches Chaos.

ZUHAUSE IST DA, WO DU NEUE STELLUNGEN AUSPROBIEREN KANNST

Gerade eingezogen? Wir hätten da ein paar Ideen.

ZUHAUSE IST DA, WO DIE FESTIVALWIESEN FEDERWEICH SIND

Aufdrehen und alles um dich herum vergessen. Das geht nur zuhause.

ZUHAUSE IST DA, WO DIE BRÖTCHENKRÜMEL IMMER SO SCHÖN PIKSEN

Ein herrlicher Morgen. Ein herrliches Frühstück im Bett. Was gibt´s Schöneres?

ZUHAUSE IST DA, WO DU AUCH MAL AUS DER REIHE TANZEN DARFST

Rock 'n' Roller oder Walzerkönig. Zuhause kannst du es raus lassen.