porta CARD

Wie funktioniert die Kundenkarte?

porta CARD

Wie funktioniert die Kundenkarte?

Welche Vorteile bietet mir die porta CARD?

Mit der porta CARD sparen Sie immer 5% extra auf porta.de und im Einrichtungshaus in Ihrer Nähe.
Zusätzlich können Sie bei jedem Besuch eines Einrichtungshauses, das ein porta Restaurant oder Bistro hat, ein kostenloses Heißgetränk genießen.
Zudem können Sie einen unserer Miettransporter nach einem Kauf vor Ort in der ersten Stunde kostenfrei nutzen. Berechnet werden lediglich 0.50€ pro gefahrenem Kilometer.

Wie kann ich die porta CARD beantragen?

Einfach auf porta.de/porta-card registrieren. Wenn Sie bereits ein Kundenkoto haben, loggen Sie sich einfach auf porta.de ein, besuchen den Bereich "porta CARD" in Ihrem Kundenkonto und aktivieren dort Ihre Teilnahme. Jetzt nur noch auf den Link in der Bestätigungsmail klicken – wenige Minuten später haben Sie eine Mail mit Ihrer persönlichen porta CARD im Posteingang!
Jetzt kann’s losgehen: Ihre digitale Kundenkarte ist sofort startklar.

Wo finde ich die porta CARD?

Nach erfolgreicher Anmeldung stellen wir Ihnen Ihre porta CARD digital bereit. Sie erhalten sie zum einen per E-Mail, können sie aber auch jederzeit in der porta App und in Ihrem Kundenkonto aufrufen.

Wie kann ich die porta CARD nutzen?

Im Onlineshop: ins Kundenkonto einloggen – Zusätzlicher Rabatt wird automatisch beim Bezahlvorgang abgezogen.
Im Einrichtungshaus: digitale porta CARD vorzeigen und einscannen lassen.

Wer kann die porta CARD beantragen?

Wenn Sie über 18 Jahre als sind, können Sie die porta CARD beantragen.

Was kostet mich die porta CARD?

Die porta CARD ist für Sie komplett kostenlos und jederzeit kündbar.

Wie kann ich meine porta CARD Mitgliedschaft kündigen?

Sie können jederzeit Ihre Mitgliedschaft kündigen, indem Sie sich auf porta.de oder in der App einloggen und in Ihrem Kundenkonto im Bereich porta CARD auf den Button “Mitgliedschaft kündigen” klicken. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie damit auch den Anspruch auf sämtliche Vorteile verlieren.

Wo finde ich weitere Informationen zu den porta CARD Teilnahmebedingungen?

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden Sie unter https://porta.de/porta-card-agb

Sie haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns

Telefonhotline

Unser Kundenservice-Team beantwortet gerne Ihre Fragen. Sie erreichen uns auch über unsere Telefonhotline 05731 609-861 (Mo.-Fr. 7:00 bis 19:00 Uhr & Sa. 7:00 bis 14:00 Uhr)