EB Vennebeck 28.1.19 - 128IT Fachkraft

Customer Service

Der Customer Service ist eines der wichtigsten Bindeglieder zu den Kunden/innen. Ob vor Ort an unseren Logistikstandorten oder aus dem Home Office heraus – der porta-Kundenservice kümmert sich mit Leidenschaft für Menschen und Möbel tagtäglich um die verschiedensten Anliegen unserer Kunden/innen. Von der Kontaktaufnahme über die Bearbeitung des Anliegens bis hin zur Lösung des Problems erhalten die Kunden/innen hier einen Rundum-sorglos-Service aus einer Hand. Unterstütze auch du uns dabei, die porta-Kunden/innen auch über ihren Einkauf hinaus glücklich zu machen.

Stellenangebote
Werte / Mission

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, den Kunden/innen das bestmögliche Einkaufserlebnis mit nachhaltiger Zufriedenheit zu bieten. Lösungsorientiertes Handeln im Sinne des Kunden/innen steht im Customer Service dabei an erster Stelle. In einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag verlieren wir nie unser Ziel aus den Augen: First Contact Resolution. Langfristig soll das Anliegen der Kunden/innen mit nur einer Kontaktaufnahme über den Kommunikationskanal ihrer Wahl für sie erledigt sein.

Du bist kommunikativ und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Komm in unser Team! Auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen.

Direkter Kundenservice

Direkter Kundenservice

Social Media

Social Media

Knowledge Management

Knowledge Management

Du bist kommunikativ und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Komm in unser Team! Auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen.

Direkter Kundenservice
In unseren Callcentern kümmert sich der Customer Service um alle Anliegen unserer Kunden/innen rund um ihre Bestellungen und Lieferungen.
Social Media
In enger Zusammenarbeit mit dem Social Media-Team aus dem Marketing kümmern wir uns hier um die Anliegen, die uns über soziale Netzwerke erreichen.
Knowledge Management
Je mehr Wissen unser Team und das Unternehmen hat, desto besser und schneller können wir reagieren.
Weiterbildung
Quereinsteiger/innen willkommen! Wir bieten attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen.
Teamwork
Unser Team zeichnet sich durch einen starken Zusammenhalt aus.
Home Office
Customer Service kann auch von zuhause aus geleistet werden. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und gehen auf Mitarbeiterwünsche ein.

Standorte

Zentralverwaltung Porta Westfalica

Bakenweg 16 – 20

32457 Porta Westfalica

Porta Möbel Logistik Westfalen

Bakenweg 16 – 20

32457 Porta Westfalica

Porta Möbel Logistik Rheinland

Europaalle 115

50226 Frechen

Porta Möbel Logistik Sachsen

Delitzscher Straße 6

06188 Landsberg OT Sietzsch

Porta Möbel Logistik Berlin

An der B101 Nr. 2

14959 Trebbin