Fine Dining – vier Ideen für den perfekt gedeckten Tisch

Du hast zum Brunch oder Dinner eingeladen und keine Ideen für die Tischdeko? Kein Problem. Wir zeigen dir 4 Tablesetting-Stylings, mit denen du im Handumdrehen einen perfekt gedeckten Tisch zauberst – denn: das Auge isst ja bekanntlich mit. Auch bei spontanem Besuch helfen dir diese Ideen, den Tisch schnell und stylisch einzudecken. Deine Gäste werden begeistert sein, versprochen!

Fine Dining

Fruity Easiness

Farbenfroher Brunch

Du willst deine Gäste beim Brunchdate verzaubern? Da haben wir genau das richtige für dich! Fruity Easiness auf dem Frühstückstisch: Mit diesem Tablesetting sorgst du für Frühlingsgefühle – auch im Herbst. Fruchtige Deko gepaart mit leichten Farbensehen nicht nur absolut appetitlich aus, sondern duften auch noch herrlich und können einfach mitgegessen werden.

Fine Dining

Gloomy Chic

Fine Dining mit Glamoureffekt

Weniger ist manchmal mehr. Ein stylisches Tablesetting muss nicht immer überladen eindekoriert sein. Auch eine schlichte, klassische Deko kann einen tollen Eindruck hinterlassen. Ein dunkles Geschirr gepaart mit einem glänzenden Besteck in Gold sorgt z. B. für einen tollen Kontrast. Schlichte Accessoires wie moderne Steingut-Schalen und natürliche Servietten runden den Gloomy-Chic-Style auf deinem Dinnertisch perfekt ab.

Classic Lightness

Classic Lightness

Klassisch geht immer.

Weißes Geschirr ist ein echter Klassiker, das mit ein paar Tricks zum stylischen Hingucker wird. Kombiniert eure geliebten Klassiker mit durchsichtigen Glas-Elementen, hellen Blumen und schlichten Servietten. Mehr braucht ihr gar nicht, um eurem gedeckten Tisch eine klassische Leichtigkeit mit dem gewissen Extra zu verleihen.

Fine Dining

Natural Influence

Inspired by nature!

Angela Nettesheim @ porta Möbel Bornheim

Deine Expertin für Boutique

Zuhause ist der Ort, an dem ich meine kreativen Ideen ausleben und meine Leidenschaften verfolgen kann.

Zögere nicht, mich um Rat und Unterstützung zu bitten – ich stehe dir gerne zur Verfügung.

Die Natur zaubert nicht nur ein schönes Mahl auf unseren Teller, sondern bietet auch die schönste Deko für ein einfallsreiches Tablesetting! Probiere es aus und kombiniere am besten Geschirr in erdigen Tönen mit kristallgeschliffenen Gläsern und goldenen oder bronzefarbigen Elementen. Natürliche Stoffe und Trocken- oder frische Blumen machen den natural Look perfekt.