25% Rabatt extra sichern!**
Siegel StageHome mobil

Unsere Siegel

Wir sind ausgezeichnet

Siegel StageHome

Unsere Siegel

Unsere Siegel

Wir sind ausgezeichnet

Wir sind ausgezeichnet

Siegel Disq

Testsieger Möbelhäuser

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat porta das Qualitätsurteil "sehr gut" verliehen. Porta ging damit als Testsieger aus der Servicestudie hervor. Die freundlichen, motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfragten den Bedarf am gezieltesten und reagierten auch im Beschwerdefall kundenorientiert. Sie berieten darüber hinaus stets korrekt und strukturiert. Die Angestellten schufen zudem eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Kurze Wartezeiten an der Kasse rundeten das positive Gesamtbild ab.

Die Studienergebnisse in Kurzfassung finden Sie hier.

Siegel Focus Money

Exzellente Kundenberatung

Die Studie „Exzellente Kundenberatung 2022“ analysiert Aussagen zu ca. 22.000 Marken und Unternehmen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit. porta wurde in der Branche: Möbelhäuser mit Silber ausgezeichnet.

Siegel Kundenspiegel

Branchensieger

Personen ab dem 17. Lebensjahr bekommen einen Fragebogen und füllen aus, in welchem Möbelhaus sie eingekauft haben und bewerten dort die Leistungen im Geschäft. Leistungsmerkmale sind z.B. Freundlichkeit, Beratung und Preis/Leistung. Diese Merkmale werden später in einem durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad angegeben. Noten werden in einer Richterskala von 1(sehr zufrieden), 2(zufrieden), 3(weniger zufrieden) und 4(völlig unzufrieden) vergeben. Der Zufriedenheitsgrad ist die Summe der Prozentzahlen mit den Beurteilungsnoten 1 und 2.

Spendenaktion 2022 Zu den Einrichtungshäusern
Spendenaktion 2022 Zu den Einrichtungshäusern
Spendenaktion 2022 Zu den Einrichtungshäusern

Zum ausgezeichneten Service
Hier erhaltet ihr unsere ausgezeichnete Beratung