Customer Service
Der Customer Service ist eines der wichtigsten Bindeglieder zu den Kunden/innen. Ob vor Ort an unseren Logistikstandorten oder aus dem Home Office heraus – der porta-Kundenservice kümmert sich mit Leidenschaft für Menschen und Möbel tagtäglich um die verschiedensten Anliegen unserer Kunden/innen. Von der Kontaktaufnahme über die Bearbeitung des Anliegens bis hin zur Lösung des Problems erhalten die Kunden/innen hier einen Rundum-sorglos-Service aus einer Hand. Unterstütze auch du uns dabei, die porta-Kunden/innen auch über ihren Einkauf hinaus glücklich zu machen.
Unsere Mission
Unsere Mission ist es, den Kunden/innen das bestmögliche Einkaufserlebnis mit nachhaltiger Zufriedenheit zu bieten. Lösungsorientiertes Handeln im Sinne des Kunden/innen steht im Customer Service dabei an erster Stelle. In einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag verlieren wir nie unser Ziel aus den Augen: First Contact Resolution. Langfristig soll das Anliegen der Kunden/innen mit nur einer Kontaktaufnahme über den Kommunikationskanal ihrer Wahl für sie erledigt sein.
Du bist kommunikativ und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Komm in unser Team! Auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen.
Standorte
Zentralverwaltung Porta Westfalica
Bakenweg 16 – 20
32457 Porta Westfalica
Porta Möbel Logistik Westfalen
Bakenweg 16 – 20
32457 Porta Westfalica
Porta Möbel Logistik Rheinland
Europaalle 115
50226 Frechen
Porta Möbel Logistik Sachsen
Delitzscher Straße 6
06188 Landsberg OT Sietzsch
Porta Möbel Logistik Berlin
An der B101 Nr. 2
14959 Trebbin