Und bietet vieles, das glücklicher macht.

porta schmeißt Waagen raus

Wir alle kennen es: Mal zeigt sie zu viel an, mal zu wenig. Und immer macht sie uns damit unglücklich, unsere Waage. Weil wir aber möchten, dass sich alle mit unseren Möbeln so wohlfühlen, wie sie sind, verkaufen wir ab sofort keine Personenwaagen mehr. Und zeigen vieles, was euch garantiert glücklicher macht. Und das Beste ist: Wenn ihr eure alte Personenwaage bei porta abgebt, bekommt ihr sogar noch ein tolles Geschenk von uns! Also nix wie weg damit!







@natalie_stommel

„Die
Zahl auf der Waage sagt absolut nichts über uns aus - Viel zu lange
haben sich meine Gedanken nur noch um mein Gewicht gedreht, während die
wirklich wichtigen Dinge im Leben immer mehr in den Hintergrund gerückt
sind. Heute weiß ich es besser, verspüre endlich wieder Lebensfreude und
verspreche euch, dass der Fokus aus Charakter, Ausstrahlung und
Persönlichkeit euer Leben so viel schön machen. Kein Gewicht dieser Welt
kann das aufwiegen!“ -
@natalie_stommel



@melodie_michelberger

«Unsere Körper ändern sich stetig und passen sich den Gegebenheiten an, brauchen mal mehr und mal weniger Kilos, um uns durchs Leben zu tragen. Die Zahl, die auf einer Waage steht, sagt nichts darüber aus, wie wertig wir sind. Wirf die Waage raus!» - @melodie_michelberger

„Waage weg bedeutet für mich weniger Stress und Druck und mehr Lebensqualität. Das war eine der besten Entscheidungen meines Leben.“ - @milenka.emilia



@kim____hoss

Irgendwann hab ich mich gefragt: Wieso ist mein Gewicht eigentlich wichtig? Wieso kann ich mich nicht einfach NICHT MEHR wiegen und somit kann mir die Waage ja gar keine Zahl mehr gegen den Kopf knallen. - @kim____hoss



  1. Die passende Deko

    Jetzt shoppen
    deko_mobil_porta
  2. Kuschelige Decken und Kissen

    Jetzt shoppen
    Gemütliches Schlafzimmer
  3. Stimmungsvolle Beleuchtung

    Jetzt shoppen
    Lampen mobil