FAQ zu allgemeinen Fragen
Information für unsere Kundinnen und Kunden
Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass durch die geplante Übernahme von porta durch die XXXLutz Gruppe keinerlei Veränderungen für Sie als Kunden zu erwarten sind. Kaufverträge, Geschenkkarten, Anzahlungen und sonstige Vereinbarungen behalten uneingeschränkt Gültigkeit. Wir sind weiterhin Ihr zuverlässiger Partner für Ihren Möbelkauf und hoffen Sie, auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu können.
Wo finde ich mehr Informationen zu den verschiedenen Einrichtungshäusern vor Ort?
Das nächste porta Einrichtungshaus in Ihrer Nähe finden Sie hier. Außerdem finden Sie auf dieser Seite alle Services, die die Einrichtungshäuser bieten, sowie weitere exklusive Aktionen und Rabatte. Auch die Adresse, (Sonder-)Öffnungszeiten und Kontaktdaten sind auf dieser Seite verfügbar.
Kann ich an den Einrichtungshäusern kostenlos parken?
Ja, jedes unserer Häuser verfügt über kostenfreie Parkplätze direkt am porta Markt.
Sind die Einrichtungshäuser barrierefrei gestaltet?
Selbstverständlich! All unsere Einrichtungshäuser sind behindertengerecht gestaltet. Sie erreichen die oberen Etagen entweder durch Aufzüge oder Rolltreppen.
Wie lauten die Corona Regelungen in den verschiedenen Häusern?
Da die Bedingungen sich stark zwischen den verschiedenen Bundesländern unterscheiden, kannst du diesen Punkt ganz einfach bei dem betreffenden Haus unter den Häuserseiten nachlesen.
Da die Bedingungen sich stark zwischen den verschiedenen Bundesländern unterscheiden, können Sie diesen Punkt ganz einfach auf den Seiten des betreffenden Hauses (Häuserseiten) nachlesen.
Telefonhotline
Unser Kundenservice-Team beantwortet gerne Ihre Fragen. Sie erreichen uns auch über unsere Telefonhotline 05731 609-861 (Mo.-Fr. 7:00 bis 19:00 Uhr & Sa. 7:00 bis 14:00 Uhr)