19% Rabatt extra!**
blomus Häkelkorb TELA grau

blomus Häkelkorb TELA grau

Bitte beachten Sie die Pflegeanleitung an der Ware. -
11,95 €9,99 €
inkl. MwSt.
blomus Häkelkorb TELA grau

Art.Nr: 0107092.00
Der rechteckige Häkelkorb TELA in edlem Grau zeigt klar, dass es den Designern der deutschen Marke blomus immer wieder gelingt, Materialien auf außergewöhnliche Weise einzusetzen und so interessante, aber stets alltagstaugliche Designobjekte zu erschaffen.

Gleichmäßige, auch haptisch ansprechende Maschen machen den Aufbewahrungsallrounder nicht nur flexibel, sondern brechen auch mit der üblichen Materialauswahl. Statt mit steifen Formen und harten Materialien besticht das weiche, 15 cm hohe Wohnaccessoire mit einem umgeschlagenen Rand, der die nötige Stabilität herstellt. Die gehäkelte Box mit 10 cm Breite auf einer Länge von 19 cm wurde ursprünglich als Badezimmeraufbewahrung konzipiert, kann aber überall eingesetzt werden. Die Kombination mehrerer Exemplare, einheitlich in Anthrazit oder ergänzt durch andere Farbvarianten, schafft ein gemütliches Ambiente und genug Platz für allerlei Nützliches.