Click & Collect
Mit unserem kostenlosen Click & Collect-Service könnt ihr auch während des Lockdowns eure porta-Einrichtungslieblinge online shoppen und nahezu kontaktlos im Warenlager des Einrichtungshauses in eurer Nähe abholen.
Wichtige Info: Bitte beachtet die jeweils gültigen Regelungen eures Bundeslandes! Denn aktuell können sich die Vorgaben zu Click & Collect schnell ändern und je nach Bundesland unterschiedlich sein. In Sachsen ist die Möglichkeit der Abholung aktuell untersagt.
Aktuelle Öffnungs-/Abholzeiten unserer Warenlager: montags bis samstags von 9-18 Uhr.
Und so funktioniert's:
1. Online shoppen
Wähle deine gewünschten Artikel mit der Funktion "Sofort kostenlos abholen" aus und lege deine Wunschfiliale für die Abholung fest.
2. Bezahle wie gewohnt
Wähle zwischen den Zahlarten Kreditkarte, PayPal oder Sofort. Natürlich kannst du auch deine porta Möbel Geschenkkarte einlösen.
Die Bestellung mit Click & Collect ist für dich versandkostenfrei, sodass du nur den Artikelpreis bezahlen musst.
3. Abholung deiner Bestellung
Du kannst deine Bestellung bereits am nächsten Werktag abholen – sie liegt dann 14 Tage in deinem Einrichtungshaus für dich bereit. Melde dich bei Abholung an der Warenausgabe deines Einrichtungshauses. Bitte halte ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) und die Auftragsnummer bereit. Bei Vorlage einer von dir ausgestellten Vollmacht, kann deine Bestellung auch von einer anderen Person abgeholt werden.
4. Umtausch
Sollte dir deine Bestellung nicht gefallen, kannst du diese innerhalb der vorgegebenen Fristen in deinen Einrichtungshaus umtauschen. Diese beginnt zurzeit selbstverständlich erst mit dem ersten Öffnungstag unserer Einrichtungshäuser nach dem Lockdown.